Kooperation der Grundschulfördervereine Rielasingen-Worblingen

Die drei Grundschulfördervereine der Gemeinde Rielasingen-Worblingen arbeiten bei den Ferienbetreuungsmaßnahmen zusammen. Die Fördervereine der Scheffelschule Rielasingen, der Hardbergschule Worblingen und der Hebelschule Arlen bieten in allen Ferien (einzige Ausnahme sind die Weihnachtsferien) Ferienbetreuungen im Wechsel an:

Die genauen Termine der Ferienbetreuung 2018/ 2019 finden Sie unter

Termine & Aktuelles.

Die Ferienbetreuung ist nur wochenweise buchbar.

Für alle Betreuungsangebote gelten einheitliche Preise; die Mitgliedschaften werden gegenseitig unbürokratisch anerkannt. Auch Nichtmitglieder und Schüler anderer Grundschulen können die Angebote -sofern freie Plätze vorhanden sind- nutzen.

Betrag pro Tag

1. Kind

Betrag pro Tag

Geschwisterkinder

Mitglieder 10 € 8 €
Nichtmitglieder 16 € 14 €

Bitte beachten Sie für die für die jeweiligen Betreuungsangebote gültigen Richtlinien!

Sie finden die Richtlinien sowie Anmeldeformulare in der Rubrik "Formulare / Download-Bereich"

Anmeldeschluß ist vier Wochen vor Beginn der Betreuungsmaßnahme. Bitte geben Sie die Anmeldung in der Betreuung Ihrer Grundschule ab!

Änderungen und Irrtum vorbehalten!