Termine & Aktuelles

Sehr geehrte Mitglieder des Fördervereins,

wir laden Sie recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Scheffelschule Rielasingen am Dienstag, 02.07.2024 um 18 Uhr im GTS-Betreuungszimmer der Scheffelschule ein. Alle Mitglieder und Eltern sind herzlich eingeladen.

Folgende Themen werden in unserer Versammlung behandelt:

• Jahresbericht des aktuellen Schuljahres über die Projekte und Unterstützungen, sowie die Planung für das kommende Schuljahr.
  • Nominierung und Neuwahl des gesamten Vorstandes.

Aufgrund des 2-jährigen Wahlturnus in der Vorstandschaft stehen folgende Ämter zur Verfügung:

1.Vorsitzende/r ( 1.Vorstand)

2.Kassierer/in (2.Vorstand)

Schriftführer/in

Beisitzer/in

Es ist erforderlich, diese Ämter durch eine Neuwahl zu besetzen, um den Förderverein der Scheffelschule mit seinen vielfältigen (Betreuungs-) Leistungen weiterführen zu können.

Wir bitten daher um Ihre rege Teilnahme zur Mitgliederversammlung.

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung einem Mitglied des Vorstandes schriftlich vorliegen.

Ihr Logo, oder löschen Sie diesen Text

Stephanie Abel           Sabine Bläsing

1. Vorsitzende            2. Vorsitzende

PS: Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung finden Sie zur Mitnahme im Betreuungszimmer der Scheffelschule oder zum Herunterladen auf unserer Homepage unter www.foerderverein-scheffelschule.de.

TagesordnungMitgliedervers.2024.pdf